Nachrichten-Archiv

November 2018

 

Schneidhain- Am letzten Donnerstag spielte die Schneidhainer E-Jugend ihr letztes Spiel vor der langen Winterpause. Das Spiel war für die Blau-Weißen enorm wichtig, denn mit einem Sieg würde man den 1.Platz halten und könnte somit die Herbstmeisterschaft feiern.  

 

Am vergangenen Samstag spielte die Schneidhainer E-Jugend auswärts gegen FSV Friedrichsdorf. Die Schneidhainer wollten sich mit einem Sieg den ersten Tabellenplatz zurückerobern, denn die Blau-Weißen hatten ein Spiel weniger als die anderen Favoriten um den 1.Platz  

 

Schneidhain – Am vergangenen Sonntag spielte die Schneidhainer E-Jugend gegen den TV Burgholzhausen. Die Partie war von Anfang an brisant, denn schon 3 Minuten nach dem Anpfiff konnte „Kopfballwunder“ Julius Köhler nach einem Eckball das 1:0 für die Schneidhainer ein nicken  

Am 21. Oktober gab es im Norden Deutschlands ein wichtiges Turnier, wo die besten deutschen U20-Fechter um wichtige Ranglistenpunkte kämpften. Auch Marcel Fischer von der SG Blau Weiß Schneidhain nahm die lange Reise nach Bad Segeberg auf sich, um sich mit den insgesamt 105 andere Teilnehmern zu messen.