Gesundheit und Fitness

Sommperpause

Uhr

Gesund und Fit  &  Rücken-Power machen eine Sommerpause.

Am 8. und 15. August machen die beiden Montag-Abend-Gruppen ("Gesund und Fit" und "Rücken-Power") Sommerferien. Bis dahin gehen die Gruppen noch in die Sporthalle, es sei denn, eine Hitzewelle überkommt den Taunus.

Dann würde es wieder – wie in den vergangenen Jahren auch – eine gemeinsame Stunde mit beiden Gruppen  „Rücken Fit an der frischen Luft“ um 19.30 h geben.

 

Die Natur bietet in Schneidhain unbegrenzte Sportmöglichkeiten. Die angenehmen Temperaturen im Wald, die Luftfeuchtigkeit und Luftqualität fördern beim Walken die allgemeine Sportgesundheit. Mehrere Gymnastik-Pausen unterwegs kräftigen und dehnen die Muskeln, und der soziale Kontakt ist auch immer nett.

 

Weitere Infos bei der Trainerin: heidi.koch@bw-schneidhain.de bzw. Tel. 06174-63319

Zurück