Judo

Judo und Corona Update

Uhr

Liebe Judoka,
wir haben euch nicht vergessen!!!
 
Zurzeit wird durch sinkende Inzidenzen zwar viel gelockert, jedoch ist die Einhaltung des Hygieneschutzes gerade beim Kontaktsport immer noch so aufwändig, dass ein vernünftiges Trainieren nicht so ohne Weiteres möglich ist.
 
Außerdem sind auch noch nicht alle Trainer voll geimpft und einsatzbereit, dass wir wieder anfangen könnten.
 
Und zuletzt beginnen in ca. 5 Wochen die Sommerferien. Hier jetzt vorher noch was übers Knie brechen zu wollen, würde den hohen Aufwand dafür nicht wirklich rechtfertigen.
 
Daher wäre es für uns alle sinnvoller, solange es keine 4te Welle mit Corona-D gibt, dass wir erst nach den Sommerferien wieder anfangen. Bis dahin hat sich hoffentlich alles weiter entspannt und wir können dann wieder was für Technik, Kondition und Ausdauer tun.

Zurück