Fußball

Schneidhain verliert knapp gegen Favoriten aus Wehrheim

Uhr

Schneidhain (kw) – Am vergangenen Sonntag spielte die E-Jugend der SG Blau-Weiß Schneidhain bei sonnigen 27 Grad in der prallen Sonne gegen den klaren Favoriten JSG Wehrheim und unterlag lediglich knapp mit 1:2. 

Trotz der Favoritenrolle der Wehrheimer gingen die Gastgeber nach sieben Minuten durch ein exzellentes Dribbling von Maximilian Ahrens in Führung. Die Wehrheimer ließen sich davon jedoch nicht beirren und schossen zwei Minuten später den Ausgleichstreffer. Die Abwehrspieler der Schneidhainer, Tobias Rettig, Riccardo Bachmann, Jonah Lee, Jannik Hartmann und Kapitän Felix Beckmann, hatten viel zu tun und konnten weitere Gegentore der Wehrheimer verhindern. Besonders gute Leistung zeigte Keeper Alexander Krasnokutskiy, der dank seiner super Paraden seine Mannschaft im Spiel hielt. Die Offensivakteure Seymen Karakas, Mats Döller, Julian Casper und Maximilian Ahrens spielten sich einige gute Torchancen heraus, jedoch gelang ihnen kein Tor. Trotz der guten Defensivarbeit erzielten die Wehrheimer kurz vor Schluss noch das Siegtor zum 2:1. Trainer Aleksander Vuletic war dennoch mit der Leistung seiner Spieler mehr als zufrieden. Dank des guten Wetters war die Zuschauertribüne gut gefüllt und die Bewirtung hatte viel zu tun.

Zurück