Nachrichten-Archiv

September 2018

Schneidhain – In der Kreisklasse 3 kam es jüngst zum Spitzenspiel zwischen den Erstplatzierten aus Schneidhain und den Zweitplatzierten aus Oberhöchstadt.

Schneidhain (av) – Beim Auswärtsspiel der Schneidhainer E-Jugend gegen den FV Stierstadt dominierten die Gäste die Partie von Anfang an. Die Zuschauer sahen ein Tiki-Taka Passspiel der Schneidhainer, doch beim Abschluss fehlte ihnen das nötige Glück

Am Wochenende des 15./16. Septembers 2018 stand für die Schneidhainer Fechter, nach nur einer Woche Pause, direkt wieder ein wichtiges Ranglistenturnier in Heidenheim an.

Zum Saisonauftakt der Fechtsaison 2018/19 machten sich am 8. September sechs Fechter aus Schneidhain auf den Weg nach Offenbach, um dort auf den Hessischen U20-Meisterschaften gegen die Besten der Hessen für die SG um Medaillen zu kämpfen.

Schneidhain (av) – Beim jüngsten Revierderby gewann die E-Jugend der SG Blau-Weiß Schneidhain in einem sehr spannenden Spiel mit 7:2 gegen den 1. FC-TSG Königstein. Die Schneidhainer, die einen exzellenten Saisonstart hatten und sich auf dem ersten Platz der Kreisklasse 3 befinden, wollten ihr erstes Heimspiel unbedingt gewinnen. Und es ging gleich rasant los.

Schneidhain (av) – Am Sonntag spielte die „Schnaademer“ E-Jugend auswärts gegen den FC Laubach. Nach dem 10:2 Sieg vergangene Woche gegen den FC 04 Oberursel wollten die Schneidhainer die nächsten drei Punkte einfahren.